Hey Leute wilkommen auf meiner Hp ! Also dann viel Spaß noch !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Coole Videos
  Coole Mukke
  Umfragen
  Orlando Bloom
  Ma Tiere xD
  Sachen über Horror
  Herr der Ringe
  Polen
  Wm 2oo6
  US5 viedos
  Coole Sprüche
  My Friends
  TH Hater
  Us5
  Gästebuch
  Kontakt

   
    us5richieus5

    dianad
    dacousinen
    - mehr Freunde

   Ein cooler Chat
   LaFee
   Us5

Leider hast du dir schon alles angeguckt...bye bye und schreib ins GB

http://myblog.de/anjao

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.9.06 21:07


Tokio Hotel kein Bock auf Us5

Diese Schwuchteln von Tokio Hotel dissen Us5 !!


Auf die frage, mit wem sie gerne auftreten würden,beweisen Tokio Hotel im Interview , mit der Netzeitung,dass sie Träumen noch nicht verlernt haben: wenn Green Day,metallica ,AD/CD oder die rollins Stones anfragen würden , könnten wir sicher nicht nein sagen"
Mit Bands aus eigener Liga wollen sie sich dagegen nicht messen.
"Für Us5 müssten wir uns einfach nur verbiegen.Das sind ja keine Musiker sondern NUR Sängwe !" ,disst Tom die poppige Konkurenz.




Meine Meinung: Ich glaub Tokio Hotel haben einfach nur schiss sich mit US5 zu messen weil die schon lange wissen das Us5 besser sind also TH.
Und wer will schon mit Tokio Hotel zusammen arbeiten ??
26.8.06 13:09


Chris

Hier könnt ihr alles über Chris erfahren:





Kleiner Steckbrief:

Name : Christoph Wartin
Geboren : 27.8.1988
Sternzeichen : Löwe
Lieblingsfarbe : Schwarz
Lieblingsgetränk : Jarnberry Juice
Lieblingsmarke : Nike
Lieblingssport : Surfen
Lieblingsessen : Spätzle
Lieblingstier : Hund
Lieblingssong : "Lose Control" von Missy Elliott
Besonderes : Chris sammelt Schmuck



Die "Lebensgeschichte"

Der Kölner Christoph (Chris) wurde am 7. August 1988 in der Domstadt und Karnevalhochburg, in der er bis er zu Us5 kam, bei seinen Eltern im Stadtteil Lindenthal wohnte.
Seine Gesangskarriere begann er in einem Kölner Gospelchor, in dem er noch bis vor einem Jahr aktiv mitträllerte.
Bevor er jetzt mit Us5 den durchbruch schaffte, hat er sich schon als Model versucht und war schon Darsteller in einer Foto Story der Teenie-Zeitschrift "Wedny".

Mit Us5 ging es dan direkt vin der Schulbank aus ohne Umweg in die Chats. Mittlere Reife aus und danach Abitur musste er dafür jedoch erst einmal auf Eis legen.

Sein Vater ist sein großes Vorbild.Dessen Karriere als Kaufmann bewundert er sehr und möchte deshalb mit Us5 als echter popstar ganz an die Spite kommen.Seine Mutter arbeitet als Lehrerin.
Die Eltern hatten zwar andere Pläne mit ihm.
Er sollte wie seine 20jährige Schwester Eva studieren.
Doch Chris teilte seine Vorstellung wie die meisten Jugentlichen nicht mit seinem Eltern.
Er wokkte schon lange lieber Popstar werdenals einen Schreibtisch Job zu machen und bewarb sich deshalb bei "Big in America".
Mit der Band hat sich für Chris nun sein größter Traum verwirklicht.

Ein Hobby was Chris selbst in seinem straffen Tagesplan ausleben kann ist das Fotografieren.
Am liebsten lichtet er Menschen ab.
Aber meistens steht er da inzwischen vor anstatt hinter der Kamera.
Ein weiters Hobby von Chris ist Volleyball und surfen.
6.7.06 20:39


AN TH FANS

Auf dieser Homepage werdet ihr Th fans nichts besonderes finden....
Aber ihr könnt euch hier auch mal umsehen....
Aber das beste is wenn ihr gleich gehts hehe
denn Us5 regiert hier
5.7.06 23:37


Us5 starten durch

Für alle intresirten Us5 Fans :

Us5 sind nicht mehr Big in Germany sonden Big in Europe !!

Mit der Senung Big in America 2 (läuft immer Dienstag um 21 Uhr auf Viva) wollen die 5 Süßen Boys jetzt durch ganz Europa rocken !!
Sie kommen aber natürlich auch wieder nach Deutschland zurück.
Ihr nächstes Album kommt aber erst 2007.
Die nächste Singel soll im Septemer erscheinen


5.7.06 23:34


Welcome

Hey Leute
Das is meine Hp !!
Die is aber noch nicht ganz fertig...sorry
Ich hoffe meine Hp gefellt euch wenigstens ein bisschen !!
*hope* lach

Geht bitte auf die seite

www.rettet-uns.de.vu
5.7.06 23:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung